Neues vom Chor - Homepage des Basilikachor`s Herrieden

Website des Basilikachors Herrieden
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues vom Chor

Liebe Chorsänger*innen,
am kommenden Donnerstag wollen wir wieder mit unseren Chorproben beginnen. Da wir nach der Seite einen Abstand von 1,5m und nach hinten 2m einhalten müssen, möchte ich noch nicht mit dem ganzen Chor beginnen, sondern mit den Stimmen Alt - Tenor - Bass, am nächsten Donnerstag (17. 06.) mit Sopran - Tenor - Bass.
Der weitere Verlauf wird sich dann zeigen. Ich hoffe, dass möglichst viele Sänger*innen wieder an den Chorproben teilnehmen. Konkrete Planungen habe ich noch nicht, aber kurzfristig werden wir für einen Jahres-Abschluss-Gottedienst proben, vieleicht aber auch für ein mögliches Weihnachtskonzert.
Ich würde das gerne mit den Stimm/Chorsprechern am Donnerstag nach der Probe besprechen.

Hoffentlich können wir jetzt wieder dauerhaft proben und langfristig planen....

Mit musikalischen Grüßen,
Stefan
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü